Blog Post

Messe-Goodie: tolino Sleepscreens

Messe-Goodie: tolino Sleepscreens

Es ist Online-Buchmesse und meinen virtuellen Stand könnt ihr auf Instagram besuchen. Täglich wird es Einzelheiten zu meiner Arbeit als Buchdesignerin geben.

Messe-Goodies

Was bei einer Messe natürlich nicht fehlen darf, sind Goodies!
Und da habe ich mir mit freundlicher Genehmigung von tolino media etwas ganz besonderes für euch ausgedacht: schicke Sleepscreens für euren tolino Reader.

Einfach runterladen, auf dem tolino speichern und aktivieren.

tolino Sleepscreens Vorschau

Download Sleepscreen-Set

Ausführliche Anleitung

  • Sleepscreen-Set downloaden und entpacken
  • tolino am Computer anschließen und öffnen
  • Grafik(en) in den Ordner DCIM schieben
  • tolino auswerfen und einschalten
  • Einstellungen öffnen und in „Weitere Einstellungen“ auf Seite 2 navigieren. Sleepscreen auf „Eigenes Bild aus Ordner“ einstellen. (Ggf. einmal auf einen der anderen Punkte und dann zurück auf „Eigenes Bild aus Ordner“ wechseln, dann öffnet sich der entsprechende Ordner.)
  • Auswahl treffen und fertig. Im Sleepmodus zeigt der tolino die neue Grafik an.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Petrissa
1 Monat zuvor

So, so cool!!!! Gerade gestern kam mein neuer Tolino und ich dachte, da fehlt echt ein hübscher Sleepscreen.Daher freue ich mich gerade sehr!
Liebe Grüße
Petrissa