Blog Post

Messe-Goodie: tolino Sleepscreens

Messe-Goodie: tolino Sleepscreens

Es ist Online-Buchmesse und meinen virtuellen Stand könnt ihr auf Instagram besuchen. Täglich wird es Einzelheiten zu meiner Arbeit als Buchdesignerin geben.

Messe-Goodies

Was bei einer Messe natürlich nicht fehlen darf, sind Goodies!
Und da habe ich mir mit freundlicher Genehmigung von tolino media etwas ganz besonderes für euch ausgedacht: schicke Sleepscreens für euren tolino Reader.

Einfach runterladen, auf dem tolino speichern und aktivieren.

tolino Sleepscreens Vorschau

Download Sleepscreen-Set

Ausführliche Anleitung

  • Sleepscreen-Set downloaden und entpacken
  • tolino am Computer anschließen und öffnen
  • Grafik(en) in den Ordner DCIM schieben
  • tolino auswerfen und einschalten
  • Einstellungen öffnen und in „Weitere Einstellungen“ auf Seite 2 navigieren. Sleepscreen auf „Eigenes Bild aus Ordner“ einstellen. (Ggf. einmal auf einen der anderen Punkte und dann zurück auf „Eigenes Bild aus Ordner“ wechseln, dann öffnet sich der entsprechende Ordner.)
  • Auswahl treffen und fertig. Im Sleepmodus zeigt der tolino die neue Grafik an.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Petrissa
11 Monate zuvor

So, so cool!!!! Gerade gestern kam mein neuer Tolino und ich dachte, da fehlt echt ein hübscher Sleepscreen.Daher freue ich mich gerade sehr!
Liebe Grüße
Petrissa