Blog Post

Printbücher bei tolino media

Printbücher bei tolino media

Seit Ende letzten Jahres bietet tolino media auch Printbücher an. Das ist für Selfpublisher*innen vor allem deswegen toll, weil sie nun Print als auch E-Book gemeinsam über tolino media veröffentlichen können.

Ich selbst hatte bisher noch kein Projekt mit dem ich den Print-Service ausprobieren konnte, aber die Belegexemplare, die ich von einigen Kund*innen bekommen habe, haben mich bisher überzeugt. Und was das tolino media Team und deren Kunden-Support angeht, die sind ohnehin unschlagbar!

Zum Release des Print-Service habe ich mit tolino media zusammengearbeitet und durfte zwei Erklärvideos machen, die dabei helfen die Druckdaten für Cover und Buchsatz korrekt anzulegen, so dass es beim Upload keine Probleme gibt. Hier geht’s zum Video „Ein druckfähiges Cover erstellen – Was ist dabei zu beachten?“ und hier zum Video „Eine druckfähige Buchsatzdatei in Word erstellen“.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts