Nicht jede Arbeit lässt sich pauschal mit einem Preis benennen. Viele verschiedene Faktoren sind für die Kosten verantwortlich. Um möglichst faire Angebote machen zu können, muss ich vorab ein bisschen über das Projekt und die Wünsche und Vorstellungen erfahren. Offene Kommunikation von Anfang an, denn nur so kommt es zu einem rundum zufriedenstellendem Ergebnis.
Buchdesign
Grafikdesign
Hochzeitsdesign

Die Preise auf dieser Seite richten sich an Selfpublisher; Verlage senden mir ihre Anfrage für ein Angebot bitte per Mail.
Ich stimme Projekte ausschließlich schriftlich per E-Mail ab. Telefonische Absprachen sind nicht vorgesehen und nur gegen Aufpreis möglich.


Buchcoverdesign –

  • 2-5 Entwürfe nach Bedarf
  • 2 Änderungen inklusive
  • Aufbewahrung der Datei für evtl. spätere Änderungen

Der Preis ist u. a. abhängig davon, wie aufwendig die Gestaltung ist, die du dir vorstellst, welche Coverarten du benötigst (nur E-Book Cover oder auch Printcover), ob weitere Änderungen nötig sind als die zwei vorgesehenen, …

ab 240,– €

Für eine schnelle Bearbeitung deiner Anfrage teile mir darin bitte den vorgesehenen Erscheinungstermin deines Buches mit, ob du nur ein eBook Cover benötigst oder auch ein Printcover und ob du auch Buchsatz und Buch-Werbemittel benötigst. Ich melde mich zeitnah bei dir, um alles weitere mit dir zu besprechen.

Angebot anfragen >


Premade Cover –
Jedes Premade Cover wird einmalig verkauft und nicht neu angeboten, du erhältst ein einzigartiges Coverdesign für dein Buchprojekt. Nach Kauf werden Titel, Name und ggf. Untertitel und Genre angepasst.
Die Preise findest du beim jeweiligen Premade Cover.

Zu den Premade Covern >


Buchsatz –
Gestaltung des Buchinnenteils: Auswahl Schriftarten, Bestimmung Seitenränder, Gestaltung Titelei, … das alles gehört zum Minimum an ordentlichem Buchsatz. Darüber hinaus können auch Grafiken, Illustrationen oder Schmuckelemente den Innenteil deines Buches optisch aufwerten.

  • Belletristik Print ab 1,85 Euro pro Normseite
  • Belletristik E-Book ab 0,60 Euro pro Normseite
  • Sachbuch auf Anfrage

Für ein genaues Angebot melde dich gerne bei mir.

Angebot anfragen >


Buch-Werbemittel –
Gestaltung von Leseproben, Flyern, Tassen, Lesezeichen, Postkarten, Taschen, als auch Bannern und Grafiken für deine Social Media Kanäle, … Alles passend gestaltet zu deinem Buchprojekt.

ab 15,– Euro

Gerne übernehme ich auch die Abwicklung mit der Druckerei für dich (dabei fallen weitere Kosten an). Für Sparfüchse: erhalte die finale Druckdatei und kümmere dich selbst um die Produktion.

Angebot anfragen >

Alle meine Leistungen beinhalten eine individuelle Beratung und Absprachen während der Umsetzung, sowie meine langjährige Erfahrung. Die Ergebnisse sind nicht nur optisch ansprechend, sondern sie erfüllen auch die Anforderungen der Druckereien/Produzenten.
Ich stimme Projekte ausschließlich schriftlich per E-Mail ab. Telefonische Absprachen sind nicht vorgesehen und nur gegen Aufpreis möglich.

Folgendes biete ich an:

  • Logos
  • Geschäftsausstattung (z. B. Visitenkarten, Briefbögen, Firmenstempel etc.)
  • Broschüren (z. B. Programmhefte, Magazine, Firmenzeitschriften etc.)
  • Werbemitteln (z. B. Flyer, Plakate, Aufkleber etc.)
  • Messedesign (Displays, Roll-Ups, Messewände, etc.)
  • Give Aways (z. B. Kugelschreiber, Blöcke, Verpackung von Süßigkeiten etc.)

Ggf. sind Vergünstigungen für Existenzgründer mit Nachweis möglich.
Ich behalte mir vor ggf. 50 % des Auftragspreises per Vorkasse abzurechnen.

Angebot anfragen >

Eine Hochzeit geht schnell ins Geld. Um die Kosten für schöne Papeterie in Grenzen zu halten, biete ich entsprechend vorgestaltete Designs zu vorgegebenen Stückzahlen an. Die Preise sind der entsprechenden Serie zu entnehmen.

Die Seite Hochzeit Premades befindet sich noch im Aufbau >

Natürlich übernehme ich auch die Gestaltung individueller Hochzeitspapeterie. Schreib mir einfach eine Mail und du bekommst ein unverbindliches Angebot von mir.

Anfrage stellen >