Blog Post

Indie-Bücher ist online!

Indie-Bücher ist online!

Indie-Bücher ist ein Projekt an dem ich nun einige Wochen im Hintergrund gearbeitet habe. Nun ist die Seite endlich online!

Die Website präsentiert – wie der Name schon sagt – Indie-Bücher, also unabhängige Bücher. Bücher, die von Selfpublishern und Kleinverlagen veröffentlicht wurden und die neben den großen Publikumsverlagen oft nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.

Immer größer wird die Buchdatenbank und wächst stetig. Die Bücher auf der Website sind nicht nur nach Gerne sortiert, sondern auch nach Thema oder Ort. Für ausgiebiges Stöbern.
Zudem erscheinen monatlich Newsletter und Beiträge auf der Website, die auf Neuerscheinungen und besondere Themen hinweisen. Auch auf den Social Media Kanälen wird es immer wieder Aktionen geben.

Hier geht’s zu Indie-Bücher

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts