Buchcoverdesign

Professionelle Covergestaltung, passend für dein Buchprojekt

Die individuelle Gestaltung deines Buchcovers enthält Beratung, Auswahl aus verschiedenen Entwürfen und zum Abschluss erhältst du die hochauflösende Datei für die Produktion. Die Arbeitsdateien bewahre ich auf, so dass auch zukünftig kleine Anpassungen (z. B. Bestseller Hinweis) gemacht werden können.

Zu den Referenzen >

Premade Cover

Die kostengünstige und professionelle Alternative

Mit kleinen Anpassungen (Titel, Name) werden Premade Cover zu deinem ganz persönlichen Cover. Nach Verkauf werden die Premades aus meinem Angebot entfernt, so dass dein Cover einzigartig bleibt. Weitere kleine Änderungen sind gegen Aufpreis möglich.

Zu den Premade Covern >

Premade Cover
Buchsatz
Buchsatz

Damit dein Buch auch innerlich überzeugt

Für ein angenehmes Leseerlebnis sollte auch der Innenteil deines Buches gut gestaltet sein. Die richtige Schriftart, Seitenrand- und Zeilenabstände, … all das gehört zum Minimum an ordentlichem Buchsatz. Darüber hinaus können auch Grafiken, Illustrationen oder Schmuckelemente den Innenteil eines Buches optisch aufwerten.

Zu den Referenzen >

Werbematerial

Alles was du fürs Buchmarketing brauchst

Passend gestaltet zu deinem Buchprojekt: Leseproben, Flyer, Lesezeichen, Postkarten, Banner für Social Media, …
Gerne übernehme ich auch die Abwicklung mit der Druckerei für dich.
Für Sparfüchse: erhalte die finale Druckdatei und kümmere dich selbst um die Produktion.

Zu den Referenzen >

Werbematerial für dein Buch

Du brauchst ein Cover? Hilfe beim Buchsatz oder Werbematerial?

Schreib mir eine Mail und erzähle mir von deinem Projekt. Ich erstelle dir ein individuelles Angebot.