Blog Post

Auszeichnung „Beste E-Book Formatierung“

Auszeichnung „Beste E-Book Formatierung“

Ein Anlass zum Feiern, der bei mir im Jahreswechseltrubel irgendwie untergegangen ist: Das E-Book „Vor dem Abgrund“ von Michael Hirtzy ist von tolino media mit dem Preis „Beste E-Book Formatierung“ ausgezeichnet worden.

Das freut mich nicht nur, weil Michael Hirtzy ein geschätzter Kollege ist, sondern vor allem, weil ich für die Formatierung von Michaels E-Book verantwortlich bin. Und wenn das Team von tolino media ein E-Book, für das man verantwortlich ist, für dessen technische und gestalterische Umsetzung auszeichnet, dann darf man sich da wohl geehrt fühlen.

Ich tue es jedenfalls und wollte schon längst von dieser kleinen Auszeichnung erzählt haben. Hiermit kann ich das nun auch endlich von meiner To Do Liste streichen.

Wer einen ersten Überblick bekommen möchte, auf was bei der E-Book Formatierung so alles zu achten ist, dem empfehle ich mein Video „Crahkurs EPUB“, das ich für das letzte Online Festival von tolino media aufgezeichnet habe.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts